Ok, jetzt real talk👻: wen habt ihr als letztes geghostet? Oma? Opa? Schuldfreund*in? Steuerberatung? Schreibts in die Kommentare!
📣Das Team von „Ghost Me, If You Can“ ghostet euch jedenfalls wenn dann nur, weil sie gerade so busy mit Proben sind! 💃Am Samstag ist nämlich PREMIERE aka URAUFFÜHRUNG von „Ghost Me, If You Can“! Holt euch Tickets und schreibt euren geghosteten friends zurück! Am besten, ladet sie gleich ein!🎸